Moin Moin

Mal wieder ein random-Beitrag, ohne bestimmtes Thema, in dem ich einfach nur voller Schuldbewusstsein über einen Monat Stille in diesen heiligen Hallen (oder auf diesen heiligen Seiten? Seiten die die Welt bedeuten? whatever) sinnlosen Kram faseln werde. Lest das bloß nicht, Kinder, das ist ganz wertloser, schlimmer schlimmer Schund.

Wie, ihr lest weiter? Selber schuld. Ich sitze hier zwischen Kisten und Kästen in unterschiedlichen Zuständen der Entleerung und Befüllung. Unfassbar, was sich in so einem Zimmer in 8-9 (keine Ahnung wie lange ich wirklich hier gelebt habe) Jahren für Mengen an Scheiße ansammeln. 3 1/2 Kartons sind schon mit Sachen, die ich mitnehmen will, gefüllt, die doppelte Menge an Müll und alten, kaputten, unvollständigen oder irgendwie anderweitig Müll-wertigen Sachen wurde Schon zum Müllhof gefahren. Das ist immerhin fast ein halber Kubikmeter (um genau zu sein, ein Volumen von ziemlich genau 470l), und ich habe bisher erst 2 von 3 Regalen ausgeräumt. Na gut, der Schubladenschrank im zweiten Regal wurde die letzten 5 Jahre nicht benutzt, außer um beim Aufräumen alles reinzuschmeißen. Also: Viel Scheiß drin. Besonders Feuerwerk (In soner Tupperdose hab ich jetzt etwa 25g Schwarzpulver drin, die ich nachher mal "entsorgen" gehen werde), Messer und nutzlose elektronische Bauteile. Ich war halt als Kind schon komisch.

Abgesehen davon geht im Moment alles relativ hektisch zu, son Umzug ist doch irgendwie mehr als erwartet. Einpacken, Zimmer leeren, den ganzen Kram in die neue Wohnung schaffen, da alles aufbauen, vorher muss man sich noch überlegen, wie alles stehen soll, argh!

Wird schon.

Liebster Aegre Reminiscens, wenn du das hier liest (wovon ich mal ausgehe) und auch der Meinung bist, dass wir uns jetzt lange genug angeschwiegen haben, kannst du mich bei Skype ja mal wieder von Ignore runter nehmen.

clyde
Aegre Reminiscens (Gast) - 21. Mai, 13:33

Biste doch schon längst...

Hey,

ich hab dich einige Stunden nach dem ich dich auf -ignore gesetzt hatte, da wieder runtergenommen. Blöderweise löscht Skype Benutzer, die man auf ignore setzt, und da ich deinem nick nen Alias gegeben habe (dein Realname) ist mir dein Skypenick unbekannt.

Schreib mich einfach mal an, dann adde ich dich wieder.

Gruß
Aegre Reminiscens

logo

bonnie and clyde

Navigation

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Laaaaaaaaaaangweilig.
Bei dem Staub hier collerbiert ja gleich meine Lunge...
Linnsie (Gast) - 24. Sep, 23:52
OMG
ROFL LOL OMGWTFBBQ ROFLMFAO MEH IZ ONLINEZ ROFL LOL Wir...
clyde-bc - 30. Jun, 09:31
Biste doch schon längst...
Hey, ich hab dich einige Stunden nach dem ich dich...
Aegre Reminiscens (Gast) - 21. Mai, 13:33
Moin Moin
Mal wieder ein random-Beitrag, ohne bestimmtes Thema,...
clyde-bc - 18. Mai, 22:22
wieso das denn?
hast du etwa was gegen Werbekunden? Du verdienst da...
clyde-bc - 20. Apr, 21:44

Links

Counter

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Suche

 

Status

Online seit 5265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 23:52

Credits


Alltäglicher Wahnsinn
Musik
Nerdstuff
Selbsttherapie und mehr
Technik & Gadgets
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren