Upgrade

Wir haben jetzt unten rechts einen schicken Zugriffszähler von speedcounter.net.

clyde.
Aegre Reminiscens (Gast) - 18. Apr, 20:44

:-D

und nur weil ich auch einen habe ...

den ich btw demnächst abschaffe :-) Soll ja keiner darauf schließen können, wie erfolgreich mein Blog ist ... das geht potentielle Werbekunden nix an.

clyde-bc - 20. Apr, 21:44

wieso das denn?

hast du etwa was gegen Werbekunden? Du verdienst da Geld mit! Allerdings... wenn du deine Identität schützen möchtest (wovon ich mal ausgehe) hat das schon so seine Berechtigung.

clyde.
logo

bonnie and clyde

Navigation

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Laaaaaaaaaaangweilig.
Bei dem Staub hier collerbiert ja gleich meine Lunge...
Linnsie (Gast) - 24. Sep, 23:52
OMG
ROFL LOL OMGWTFBBQ ROFLMFAO MEH IZ ONLINEZ ROFL LOL Wir...
clyde-bc - 30. Jun, 09:31
Biste doch schon längst...
Hey, ich hab dich einige Stunden nach dem ich dich...
Aegre Reminiscens (Gast) - 21. Mai, 13:33
Moin Moin
Mal wieder ein random-Beitrag, ohne bestimmtes Thema,...
clyde-bc - 18. Mai, 22:22
wieso das denn?
hast du etwa was gegen Werbekunden? Du verdienst da...
clyde-bc - 20. Apr, 21:44

Links

Counter

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Suche

 

Status

Online seit 5258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 23:52

Credits


Alltäglicher Wahnsinn
Musik
Nerdstuff
Selbsttherapie und mehr
Technik & Gadgets
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren