Valentinsday

An alle Verliebten:

Braucht es wirklich einen fixen Tag im Jahr um seinem Partner oder anderen geliebten Menschen seine Zuneigung zu offenbaren?

Ist es nicht viel sinnvoller, jeden Tag für sich und die Menschen die einem wichtig sind zu etwas Besonderem zu machen und Tage wie den 14.2 somit schlichtweg zu ignorieren?

Well, ich jedenfalls finde, Valentinsaufmerksamkeiten sind zwar meist ganz süß, jedoch sollte keiner sich unter Druck gesetzt fühlen. A la: "O gott ich brauch noch was für meinen Schatz!!Mist. Morgen ist ja der 14.!!"
-.-

So was ist doch einfach mal viel zu anstrengend :D

Ok, well also ich hoffe ihr habt je nach Belieben den V- Day überlebt und seit anschließend glücklich in den alltäglichen Trott zurückgefallen.

In diesem Sinne schwärmt aus und verbreitet

Liebe, Lust und Leidenschaft - und Frieden, i guess...

Greetings from:

Flower Power Bonnie
Bella Zitronella - 15. Feb, 21:06

Das ist die richtige Einstellung! :-)
Ich gehöre auch der Fraktion "Anti-Valentinstag" an.

LENNY (Gast) - 17. Feb, 16:33

RIGHT

NIEDER MIT DEM KOMMERZ TAG

Gut geschrieben xD
logo

bonnie and clyde

Navigation

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Laaaaaaaaaaangweilig.
Bei dem Staub hier collerbiert ja gleich meine Lunge...
Linnsie (Gast) - 24. Sep, 23:52
OMG
ROFL LOL OMGWTFBBQ ROFLMFAO MEH IZ ONLINEZ ROFL LOL Wir...
clyde-bc - 30. Jun, 09:31
Biste doch schon längst...
Hey, ich hab dich einige Stunden nach dem ich dich...
Aegre Reminiscens (Gast) - 21. Mai, 13:33
Moin Moin
Mal wieder ein random-Beitrag, ohne bestimmtes Thema,...
clyde-bc - 18. Mai, 22:22
wieso das denn?
hast du etwa was gegen Werbekunden? Du verdienst da...
clyde-bc - 20. Apr, 21:44

Links

Counter

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Suche

 

Status

Online seit 5259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 23:52

Credits


Alltäglicher Wahnsinn
Musik
Nerdstuff
Selbsttherapie und mehr
Technik & Gadgets
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren