Viel zu tun und trotzdem langweilig?

Da ist sie wieder, die gute alte Prokrastination. Eigentlich könnte ich jetzt mein Zimmer entrümpeln, schließlich ziehe ich bald aus. Wobei - ausziehen ist ein blödes Wort... umziehen... einziehen... egal. Während nun also die lieblichen Klänge der Schweizer Avantgarde-Blackmetal-Band Dornenreich meine Ohren massieren, sitze ich vorm PC, lurke in irgendwelchen Foren rum und informiere mich über die eloquenten Unterschiede zwischen der Canon EOS 7D und der 5D Mark 2. Beides Kameras, deren Preisklasse weit über meinem gesamten Ersparten liegen. Wozu? Keine Ahnung. Mir ist langweilig, aber ich hab auch keine Lust irgendwas zu tun. Merkwürdiges Phänomen. Eigentlich wollte ich evtl. nachher Grey's Anatomy gucken (ich kann euch schon hören, wie ihr "Schwuchtel!" schreit), aber ich glaube, es wäre wohl sinnvoller, in dieser Zeit meine etwa 500 Bücher zu sortieren und ca. 450 von ihnen zum Verkauf freizugeben. Braucht jemand in Zeiten von Wikipedia und Google noch ein 24-bändiges "Neues Bertelsmann-Lexikon"? Ich nicht. Vielleicht gibts ja auf Amazon nen Deppen, der es kaufen will. Das werde ich jetzt mal überprüfen, und danach sortier ich Bücher. Und leere meine Schränke aus. Das geht mit "My Apocalypse" von Arch Enemy (Gott ist weiblich und heißt Angela Gossow. Keine Widerrede.) auch gleich viel besser.

Also, ich mach mich dann mal ans Werk, wahrscheinlich wirds ab nächster Woche wieder öfters Posts aus dem lustigen Unialltag geben. Das Semester hat nämlich am Montag angefangen. Doch dazu in den nächsten Tagen mehr.

An die Arbyte!

clyde

PS: Habe meinen Amazon-Verkäuferaccount eingerichtet und die ersten Bücher eingestellt. Hui, da kann man ja schon n bisschen Geld verdienen! Kann ich jedem empfehlen. Wobei, eigentlich nicht, lasst bloß die Finger davon, dann kann ich nämlich mehr Bücher verkaufen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

bonnie and clyde

Navigation

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Laaaaaaaaaaangweilig.
Bei dem Staub hier collerbiert ja gleich meine Lunge...
Linnsie (Gast) - 24. Sep, 23:52
OMG
ROFL LOL OMGWTFBBQ ROFLMFAO MEH IZ ONLINEZ ROFL LOL Wir...
clyde-bc - 30. Jun, 09:31
Biste doch schon längst...
Hey, ich hab dich einige Stunden nach dem ich dich...
Aegre Reminiscens (Gast) - 21. Mai, 13:33
Moin Moin
Mal wieder ein random-Beitrag, ohne bestimmtes Thema,...
clyde-bc - 18. Mai, 22:22
wieso das denn?
hast du etwa was gegen Werbekunden? Du verdienst da...
clyde-bc - 20. Apr, 21:44

Links

Counter

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Suche

 

Status

Online seit 2768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 23:52

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Alltäglicher Wahnsinn
Musik
Nerdstuff
Selbsttherapie und mehr
Technik & Gadgets
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren