Über uns

img_8747niu

Hallo allerseits,

hier haben wir nun also die Möglichkeit uns der motivierten Leserschaft vorzustellen...
Nun denn.

Wir, also du und ich und ich und du und wir halt sind eigentlich zwei ganz normale Bewohner dieses wunderschönen und facettenreichen Planeten. Mit einem gravierenden Unterschied: Manchmal, man könnte sagen, nicht zu selten sind wir beiden schlichtweg absonderlich, bizarr, abwegig, verstiegen, entfernt, verlassen, verträumt, abgeschlossen, isoliert, ausgefallen, fern liegend, abgelegen, unmöglich, befremdlich, weit, fern, kurios, seltsam, übergeschnappt, , schelmisch, verdreht, spaßhaft, merkwürdig, burlesk, toll, ulkig, belustigend, durcheinander, anarchisch, überstürzt, vorschnell, kopflos, missorganisiert, abstrus, verwirrt, unordentlich, unbedacht, durchgedreht, chaotisch, wirr, übereilt, verstört, aufgeregt nicht recht gescheit, nicht ganz richtig im Kopf, nicht von hier, nicht ganz gescheit, nicht bei Trost, ohnegleichen, aufsehenerregend, unberechenbar, außergewöhnlich, überschwänglich einzigartig, unvergleichlich, eindrucksvoll, launenhaft, übertrieben, – kurz : etwas verrückt.

Obwohl wir oft alleine unterwegs sind und mal hier mal da das eine oder andere kleine Verbrechen begehen , so gibt es auch Tage an denen wir gemeinsam größere Coups landen.
So auch hier in diesem Blog, den wir natürlich jeder für sich nutzen, aber hin und wieder mit einer Schandtat, die unser Beider Feder entspringt, füllen werden.

Warum also das Ganze? Warum Bonnie und Clyde?
In erster Linie ist es unser Verhältnis, aus dem man eine Verbindung zu dem Ganovenpaar erschließen könnte. Wie Bonnie und Clyde sind auch wir ein Paar. Wir versuchen gemeinsam alle Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern (und es klappt bis jetzt ganz knorke), ignorieren ganz gepflegt 2/3 der gesellschaftlichen Konventionen und würden wohl auch gemeinsam sterben . Die Ähnlichkeit mit den beiden ist also praktisch kaum verkennbar.

In diesem Sinne

viel Vergnügen!



Eure Bonnie und Clyde
logo

bonnie and clyde

Navigation

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Laaaaaaaaaaangweilig.
Bei dem Staub hier collerbiert ja gleich meine Lunge...
Linnsie (Gast) - 24. Sep, 23:52
OMG
ROFL LOL OMGWTFBBQ ROFLMFAO MEH IZ ONLINEZ ROFL LOL Wir...
clyde-bc - 30. Jun, 09:31
Biste doch schon längst...
Hey, ich hab dich einige Stunden nach dem ich dich...
Aegre Reminiscens (Gast) - 21. Mai, 13:33
Moin Moin
Mal wieder ein random-Beitrag, ohne bestimmtes Thema,...
clyde-bc - 18. Mai, 22:22
wieso das denn?
hast du etwa was gegen Werbekunden? Du verdienst da...
clyde-bc - 20. Apr, 21:44

Links

Counter

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Suche

 

Status

Online seit 5266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 23:52

Credits


Alltäglicher Wahnsinn
Musik
Nerdstuff
Selbsttherapie und mehr
Technik & Gadgets
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren