"Streusalz Knappheit"

Mesdames et Monieurs

nachdem der liebe Clyde bereits vorgelegt hat in Sachen Wetteranalyse, werde ich nun seinem Beispiel folgen.

Wie bereits angedeutet, gibt es in meinem kleinen, niedersächsischen Dorf WEDER Salz in irgendeiner Form, NOCH irgendetwas in Richtung Granulat!

Nicht nur ist unser Schulhof weiterhin ein einziges Eisfeld, auch scheint keine Änderung in Sicht und das OBWOHL sich bereits 2 Lehrerinnen den Arm gebrochen haben!

Man könnte denken, sobald sich sogar Lehrer verletzen, würde etwas geschehen, aber nein!

Mein Schulleiter meinte auf meine Vorwürfe hin nur, sie würden bereits alles versuchen, aber gegen den Schnee käme man ja kaum an (Es sind in den letzten Tagen gerade mal 6 cm Neuschnee gefallen....-.-)

Nun ja, ich hab es versucht...

Des weiteren lässt sich folgendes feststellen:

- In meiner Straße wurde inzwischen gestreut, weil sich eine Frau beim Betreten der Straße ebenfalls mies den Arm gebrochen hat.
- Der Radweg zur Schule ist ein einziges Schneefeld- Ich fahre seit drei Tagen wieder Fahrrad und schiebe die meiste Zeit....
- Es gibt auch gute Nachrichten: Meine Familie ist komplett, keiner ist dem erbarmungslosen Wetterteufel bis jetzt zum Opfer gefallen - was beinahe bemerkenswert ist, bei meiner Tollpatschigkeit ...

Zum Schluss noch eine winzige, zum Thema passende Anekdote:

Ich steh vorm lokalen Ärztehaus, auf der anderen Straßenseite:
Ein Mittagspause - machender Notarzt, der sich gerade eine Zigarette ansteckt.

Im nächsten Moment fährt ein Krankenwagen, mit Blaulicht und Sirene am Ärztehaus und somit an mir und dem rastenden Notarzt vorbei.

Im Vorbeifahren winkt der Fahrer der KW dem lässigen Notarzt zu. Er winkt zurück und lächelt.
Und das im Angesicht eines eventuell lebensgefährlichen Notfalls...

Well... ich nehme dies zum Zeichen, dass für unsere elitären Notärzte jeder noch so risikoreiche, winterliche Einsatz inzwischen zur Routine geworden ist.

Gruß

Bonnie
logo

bonnie and clyde

Navigation

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Laaaaaaaaaaangweilig.
Bei dem Staub hier collerbiert ja gleich meine Lunge...
Linnsie (Gast) - 24. Sep, 23:52
OMG
ROFL LOL OMGWTFBBQ ROFLMFAO MEH IZ ONLINEZ ROFL LOL Wir...
clyde-bc - 30. Jun, 09:31
Biste doch schon längst...
Hey, ich hab dich einige Stunden nach dem ich dich...
Aegre Reminiscens (Gast) - 21. Mai, 13:33
Moin Moin
Mal wieder ein random-Beitrag, ohne bestimmtes Thema,...
clyde-bc - 18. Mai, 22:22
wieso das denn?
hast du etwa was gegen Werbekunden? Du verdienst da...
clyde-bc - 20. Apr, 21:44

Links

Counter

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Suche

 

Status

Online seit 5272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 23:52

Credits


Alltäglicher Wahnsinn
Musik
Nerdstuff
Selbsttherapie und mehr
Technik & Gadgets
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren